Thema:
Großes Lob für Animal Squad & Verflixxte Klixx flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.02.17 22:18
Antwort auf:RBTV #002 von Matze

Animal Squad hat mich Mal richtig überrascht, vor allem wie gut Florian das als Spieleleiter macht. Die einzelnen Rollen die er spielt sind großartig, und er führt ruhig und aufmerksam durch das Spiel.
Und angesehen habe ich es nur weil ich jetzt während des Krankenscheines mir Mal eine Folge Verflixxte Klixx angesehen habe, was ja an sich ein dämliches Konzept ist aber wunderbar von Lars & Florian getragen wird. Man merkt einfach die Freundschaft der beiden, und auch den Hass den man bei solchen Spielen aufeinander hat.
Habe in der Zeit jetzt alle Folgen nachgeholt, und wirklich Spaß dran gehabt. Das unsinnigste aber auch spaßigste Format auf RB.


< antworten >