Thema:
Re:ich finds ganz nett, kapier aber nicht alles flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.17 20:36
Antwort auf:Re:ich finds ganz nett, kapier aber nicht alles von Lukulus

>>Wieso kontern die Kämpfer oder stärken die Member ohne dass ich erkennen kann WANN das passiert?
>>manche hauen einen Special raus nachdem sie getroffen wurden, sehe auch hier nicht wieso und warum.
>
>Das läuft über die Fähigkeiten. Das sind zum einen die 3 kleinen Punkte ganz oben rechts im Kampf/auf der Karte wenn du eine Figur anklickst (a, b, c) sowie etwas darunter die 3 Plätze die mit Symbolen gekennzeichnet sind (aktiv, passiv und nochwas).


das habe ich mittlerweile mitbekommen. Aber WANN das passiert noch nicht. Vermutlich eine prozentuale Chance.
Bei einem Kämpfer bemerkt:
der hatte als Passivkraft irgend so ein rosa Wirbel.
Nach 1 oder 2 Runden war sein Feld rosa, das ist vermutlich ein Zeichen dass beim nächsten Turn irgendwas passiert oder?


>>Scheint einiges drinzustecken um die Recken auszubauen.
>>Wenn man neue Helden erschaffen will, wo ist der Unterschied der beiden Gruppen die man wählen kann?
>
>?


Vor der Farbkugelwahl kann man doch zwischen "legendary Heroes" und "Deep Devotion" wählen, was ist der Unterschied?


< antworten >