Thema:
Re:ich finds ganz nett, kapier aber nicht alles flat
Autor: Lukulus
Datum:05.02.17 20:14
Antwort auf:ich finds ganz nett, kapier aber nicht alles von Wurzelgnom

>Um Helden zu erschaffen brauch ich diese Orbs.
>Nur was ist wenn ich die Story durchgespielt habe?
>Wo kriegt man die sonst her?


Die gibt's als Bonus für zb das tägliche Spielen und für Missionen/Aufgaben.
Ebenso hast du ja bei der Story nachdem du ein Kapitel durch hast die Möglichkeit dieses auf 2 weiteren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen was auch nochmal je ein Orb pro Karte bringt.

>Wieso kontern die Kämpfer oder stärken die Member ohne dass ich erkennen kann WANN das passiert?
>manche hauen einen Special raus nachdem sie getroffen wurden, sehe auch hier nicht wieso und warum.


Das läuft über die Fähigkeiten. Das sind zum einen die 3 kleinen Punkte ganz oben rechts im Kampf/auf der Karte wenn du eine Figur anklickst (a, b, c) sowie etwas darunter die 3 Plätze die mit Symbolen gekennzeichnet sind (aktiv, passiv und nochwas).

>Ich wollte 2 Leute mergen, ging nicht, waren aber die gleiche Klasse (grau, Zauberstab).

Afaik geht das  nur mit gleichen Karten, hab ich aber noch nicht gemacht.
Oder du hattest zuwenig Federn.... Wieder afaik braucht man die dazu.

>Scheint einiges drinzustecken um die Recken auszubauen.
>Wenn man neue Helden erschaffen will, wo ist der Unterschied der beiden Gruppen die man wählen kann?


?

>Wichtig wäre zu wissen ob es auch andere Orbquellen gibt, wenn das nach der Story nur noch über Bezahlcontent geht, dann zieh ich die Reißlinie und lösch das wieder.

Ich bin jetzt im 5 Kapitel und hab das Schloss schonmal voll ausgebaut und mehrere Karten gezogen. Da kann man allein im Story Mode noch massig Orbs ansammeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >