Thema:
Saison 5 startet nächsten Sonntag flat
Autor: musashi
Datum:05.02.17 19:15
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Den Special Event zur Schweden-Rally habe ich dann doch weggelassen, eine ganze Saison macht eh viel mehr Spaß. Dieses Mal habe ich auch daran gedacht, das Ende für den letzten Event etwas nach hinten zu legen, damit ich die Zeiten rechtzeitig erfassen kann. Als Klasse habe ich die 2010er genommen, für die nächste Saison können wir aber auch gerne mal abstimmen.

Die Saison ist für PC und PS4 eingerichtet. Falls es auf der XBO Teilnehmer gibt wäre es nett, wenn sich jemand bereit erklären würde die Saison im Racenet zu erstellen. Die Events starten immer sonntags um 0:00 Uhr und enden am folgenden Samstag um 23:45 Uhr. Der letzte Event läuft eineinhalb Wochen, also bis zum 29.03. um 23:45 Uhr.
Bei der ersten Strecke pro Event gibt es Service Area und Vehicle Tuning, bei der dritten und fünften Strecke jeweils Service, Tuning und Checkpoint.

Hier die Events mit Strecken und Wetter:

Monte Carlo:
Col de Turini – Descente          Mittag/Sonnig
Col de Turini – Sprint en Montee  Mittag/Sonnig
Route de Turini Montee            Nachmittag/Schnee
Route de Turini Descente          Nachmittag/Schnee
Col de Turini Depart (L)          Nacht/Schnee

Finnland:
Kailajärvi       Mittag/sonnig
Jyrkysjärvi      Mittag/sonnig
Oksala           Morgen/Regen
Kotajärvi        Morgen/Regen
Kontinjärvi (L)  Morgen/bedeckt

Schweden:
Älgsjön Sprint               Mittag/sonnig
Älgsjön                      Nachmittag/Schnee
Stor-jangen Sprint Reverse   Nacht/bedeckt
Björklangen                  Nacht/Schnee
Norraskoga (L)               Mittag/sonnig

Griechenland:
Pomona Ekrixi        Nacht/klar
Koryfi Dafni         Morgen/klar
Ypsona tou Dasos     Mittag/sonnig
Pedines Epidaxi      Sonnenuntergang/klar
Anadou Farmakas (L)  Sonnenuntergang/klar

Deutschland:
Waldaufstieg         Morgen/Regen
Verbundsring umg.    Morgen/bedeckt
Kreuzungsring umg.   Mittag/klar
Flugzeugring umg.    Nacht/klar
Hammerstein (L)      Morgen/klar

Wales:
Fferm Wynt           Morgen/Regen
Bidno Moorland       Morgen/Regen
Dyffryn Afon Reverse Morgen/Regen
Pant Mawr Reverse    Nacht/Regen
Geufron Forest (L)   Morgen/bedeckt


< antworten >