Thema:
Re:Null gruselig (Rücksetzpunkte) flat
Autor: Hitman47
Datum:05.02.17 16:54
Antwort auf:Re:Null gruselig (Rücksetzpunkte) von Klees

>>Dann solltest du schauen dass du es schleunigst beendest und einen Durchgang auf Hard startest.
>>Dort gibt es KEINE Rucksetzpunkte und du musst mit rar gesäten Audiokassetten speichern.
>
>Doch es gibt Checkpoints. Nur sehr viel weniger als auf easy und normal.
>


Stimmt, nur sind die so selten dass ich bisher noch keinen in Anspruch nehmen konnte. ;)
Die gibt's doch nur an größeren Szenenwechseln, oder?

Für denda wäre zudem der dlc von Interesse.  Da gibt's doch den Modus in dem man alles verliert wenn man stirbt.
Und man kann alles verloren Gegangenne dann sogar noch einsammeln?!


>>
>>Da der Ablauf, was die Monster, Items und Waffen anbelangt etwas abgeändert wurde, fühlt es sich fast wie neu an.
>>
>>Es fühlt sich dann tatsächlich so ähnlich wie Souls Game an! ;)
>


< antworten >