Thema:
ich finds ganz nett, kapier aber nicht alles flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.17 15:03
Antwort auf:Fire Emblem Heroes... von Bobby O.

Um Helden zu erschaffen brauch ich diese Orbs.
Nur was ist wenn ich die Story durchgespielt habe?
Wo kriegt man die sonst her?

Wieso kontern die Kämpfer oder stärken die Member ohne dass ich erkennen kann WANN das passiert?
manche hauen einen Special raus nachdem sie getroffen wurden, sehe auch hier nicht wieso und warum.

Ich wollte 2 Leute mergen, ging nicht, waren aber die gleiche Klasse (grau, Zauberstab).

Scheint einiges drinzustecken um die Recken auszubauen.
Wenn man neue Helden erschaffen will, wo ist der Unterschied der beiden Gruppen die man wählen kann?

Wichtig wäre zu wissen ob es auch andere Orbquellen gibt, wenn das nach der Story nur noch über Bezahlcontent geht, dann zieh ich die Reißlinie und lösch das wieder.


< antworten >