Thema:
Re:Warum kein Deckungsfeature? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.17 14:02
Antwort auf:Re:Warum kein Deckungsfeature? von Headhunter

>>>Und bzgl. Stealth, auch wenn man es nicht sieht, aber die Gegner checken sich natuerlich gegenseitig ab, und hier muss man wirklich ein Augenmerk dafuer haben. Kann ich den jetzt umpusten oder nicht. Sniper gehen fast immer, die sieht keiner. Aber die Patrolien muss man einzeln rauspicken. Dabei ist die Knockoutvariante immer die leiseste. Kills mit dem Silencer werden teilweise von anderen Soldaten bemerkt, und dann ist es auch schon fast vorbei mit Stealth. Also muss man warten, bis die Typen alleine sind. Dafuer gibt es ja diese spezielle Granate. Wenn man den Flow raushat, dann bockt das Game und zwar richtig.
>>
>>kann es sein dass du dir das etwas schönredest? ;)
>>Ja wenn die im Sichteld zueinander umfallen dann sehen die das, aber auch nicht immer.
>>Ich habe den Eindruck das passiert ziemlich zufällig.
>
>Genau das Problem hatte ich ja am Anfang. Man toetet den Gegner mit dem Schalldaempfer und trotzdem bekommen die anderen das mit. Da muss ich dir recht geben, dass ist mir auch zu zufaellig. Kann aber auch am Schwierigkeitsgrad liegen. Aber wie gesagt, ich hab' das gestern Nacht (bis um 5 morgens an dem Spiel gesessen ;) immer besser hinbekommen. Eben weil ich darauf geachtet habe, dass die Typen nicht mehr so nah an ihren Kameraden stehen. Und ein KO Schlag bemerkt wirklich keiner.


Ja, zu dicht zueinander wird oft bemerkt.
Aber wenn ich das richtig beobachtet habe, merken die Gegner es auch nicht wenn sie auf ihrem Weg an einer Leiche vorbeilaufen die man vorher geräuschlos umgelegt hat.
Auch hier war FarCry besser, die Toten waren eine Gefahr, darum konnte man die auch wegtragen.
Beta habe ich jetzt durch. Weiter zock ich nicht, muss ich ja bei Release eh alles nochmal zocken.


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