Thema:
Er reagiert manchmal etwas unlogisch (Spoiler) flat
Autor: KO
Datum:05.02.17 04:12
Antwort auf:Ethan (spoiler) von cloud6

Ich finde er hätte noch etwas entsetzer reagieren müssen als sich seine
Frau in ein Monster verwandelt hat, oder als er das erste Mal dieses Schleim Vieh im Keller trifft.

Er hätte sich z.B. in die Ecke setzen können, die Hände vor den Kopf halten, vor sich hinbrabbelln "Oh Gott, was passiert hier.""Wo bin ich hingeraten." "Das kann alles nicht wahr sein."

Ich frage mich auch wieso er dem Alten nachdem er festgestellt hat das der unsterblich ist, nicht wenigstens seine Waffe weggenommen hat, oder versucht ihn einzusperren oder anzuketten solange er noch tot ist. Oder in kleine Stücke zerhacken

Außerdem scheint es an nicht wenigen Stellen z.B. dem Balkon diversen Fenstern durchaus möglich zu sein das Haus zu verlassen, also wieso nicht erstmal  flüchten und mit einer Armee zurück zu kommen?

Was hält ihn dort?

Gut, als seine Hand angenäht wurde scheint so einiges dazwischen passiert zu sein.  Vielleicht wird das ja später aufgeklärt.


< antworten >