Thema:
Re:Thread wird geil zu Release flat
Autor: Faerun
Datum:04.02.17 21:55
Antwort auf:Re:Thread wird geil zu Release von Venom06

>Hört sich alles sehr genial an. Wär ich Freitag nich so faul gewesen hätte ich jetzt auch schon spielen können. So wird es erst Montag abend soweit sein.
>Aber lvl 32 nach 8 stunden ? Was ist denn der Max level ? 999 wie bei den Souls spielen?
>Die Entwickler haben doch von 80 std. spielzeit geredet?
>Na,ich werds ja ab Montag selber erfahren. Freu mich :)


Wie lange das Spiel ist, kann ich jetzt natürlich noch nicht vorhersehen. Ich würde bisher schätzen, dass der Level-Progress ziemlich genau so schnell wie bei deinem durchschnittlichen Souls-Game ist. Ein paar Leute im GAF haben es ja durch und berichten von 40-50h Durchspielzeit, was den etwas längeren Souls-Spiele (DaS 1 und 2) entsprechen würde. Das halte ich auch für realistisch. Ich war allerdings etwas schockiert, als ich heute meinen Speicherstand geladen und die 8h gesehen habe, weil es sich so anfühlt, als sei ich noch relativ früh im Spiel. Ich hätte 3-4h geschätzt. ;)


< antworten >