Thema:
Taktik Spoiler ;) flat
Autor: Klees
Datum:04.02.17 16:37
Antwort auf:Madhouse kann mich mal von T-Phobos

>Ich komme schon nicht an der Trulla vorbei trotz 10 Headshots. Erwartett das Spiel hier eine 100% Headshotratio mit der gesamten Munition? Nein danke, dann halt nicht.

Das Posting hat mich motiviert mir Madhouse doch mal anzuschauen. Erst ca. fünf Versuche in Nahkampf-Reichweite und versucht saubere Headshots zu setzen. Immer das gleiche und absolut keine Chance. Dann ca. der sechste Try mal probiert sie ein bischen zu "kiten" wenn man das da so nennen kann. Das ganze Stockwerk ausnutzen und immer schön Türe und Ecken zwischen sie und mich bringen. Erster Try, nie getroffen worden. Nur mit der Pistole gekämpft.

Bin gespannt wie der Schwierigkeitsgrad ist sobald man an die erste Truhe kommt =)


< antworten >