Thema:
Alles durch - Ende aus flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:04.02.17 13:09
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

DS3 hat ein paar wirklich tolle Bossfights gehabt, ich sag nur Friede. Aber der übertriebene Fan Service an allen Ecken hat mich dann doch ein wenig gestört. Über das Bloodborne Gameplay kann man sich streiten. Aber wenn ich mir alte Lets Plays von DS1 und DS2 anschauen, dann wird deutlich das ein wenig mehr Dynamik nicht geschadet hat in den Kämpfen, auch wenn das Spiel meiner Meinung nach mehr zum Hack and Slay verkommt dabei. Oft hatte ich das Gefühl einfach nicht alles unter Kontrolle zu haben. Eine schöne Ausnahme die erwähnt werden sollte ist der Fight gegen Meister Gundyr.

Was Grafik und Atmosphäre betrifft, so kann man DS3 nur loben. Es gibt einfach so viele tolle Momente. Nur eine eigene Dark Souls Seele hat das Spiel leider nicht wirklich, wie gesagt Fan Service und DS1. Ich denke das Spielprinzip ist unverwüstlich. Eine kreative Pause schadet bestimmt nicht. Mal kucken was da so kommt in den nächsten Jahren, hoffentlich aber kein DS1 Remake. Irgendwann ist mal gut mit Dragonslayer und Co. mein lieber Ashen One.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname