Thema:
Re:Fertig gespielt! flat
Autor: Brooklyn
Datum:04.02.17 10:49
Antwort auf:Fertig gespielt! von makke


>Positiv:
>+ absolute Suchtspirale alles zu sammeln und zu züchten
>+ sehr liebevoll gestaltet
>+ Klasse Musik und Sounds (bei der Titelmelodie kommt sofort Wohlfühl Stimmung auf)
>+ Umfangreiches Spielvergnügen
>+ das Angeln Minispiel ist super!
>

Zustimmung.
>Neutral:
>* sehr repetetiv: man macht eigentlich ziemlich oft die gleichen Dinge. Mich hat es nicht gestört, solange ich auf ein Ziel hinspielen konnte.


In dem Fall macht das die Chilligkeit bzw. den Stressabbaufaktor aus imho.

>* Ohne Guide für mich nicht möglich, alles zu finden ;)
>



>Negativ:
>- ein wirkliches Ende fehlt, oder kommt da noch was? Höre Ende Herbst im 2. Jahr auf, weil ich in fast keinem Spiel Lust habe die 100% zu erreichen...
>

Stimmt. Wobei das halt das Problem solcherlei Spiele ist. (Siehe auch Aufbausims, sobald man alles freigeschaltet und gebaut hat und man nicht mehr weiß, was man mit den Einnahmen machen soll).
Aber ja: Ab einem gewissen Punkt gibt es nicht mehr viel zu tun.
Wobei bis man an dem Punkt ist, dauert es schon seine Zeit. :)
Eventuell versuche ich noch die "Verkaufte Dinge"-List zu komplettieren.

Kochliste würde ich auch versuchen wenn der Kühlschrank alle Zutaten fassen könnte. So wäre das eine Truhendurchsuch-Orgie.  


mfg
Brooklyn


< antworten >