Thema:
Re:Das sind die motivierenden Meilensteine! flat
Autor: Pengo
Datum:03.02.17 13:06
Antwort auf:Das sind die motivierenden Meilensteine! von MOGli

>600 Platinum sind doch fein. Ordentlich Slots kaufen und die Frames bauen. Doppelte kannst Du dann verkaufen.

Yup, siehe meine Antwort an bubbabenali :)

>An solche großen geschafften Sachen erinnere ich mich immer gerne zurück, und das bleibt wirklich im Gedächtnis.

Same here: Ash Prime ist mein erster Prime überhaupt.

>Ich weiß noch, wie ich ewig T4i gespielt habe für das verdammte Soma-Barrel (hab es letzlich gekauft).

Mir fehlen auch noch einige Sachen, die einfach nicht kommen. Aber hey, dafür erhalte ich andauernd anderen Kram ;)

>Aber einige Frames, die man wirklich selbst erspielt hat, sind doch super. Leider hab ich die meisten Frames initial durch irgendein Teil, was zum Verrecken nicht zu erspielen war, durch Tausch/Kauf vervollständigt. Aber eigentlich immer alles durch Tausch verdient.

Bei mir ist es ähnlich, wobei ich nie Platinum bezahlt habe. Meist war der andere an einem seltenen Mod oder einer Syndikatswaffe bzw. einem Prime-Bauteil interessiert. Verkaufen konnte ich allerdings schon ein paar Sachen, gerade gestern wollte einer "Ätzende Projektion" haben.

>Bzgl. Kosten/Spaß ist Warframe göttlich.

Ich darf gar nicht in die Statistik schauen, wie viele Stunden ich schon in dieses F2P-Spiel versenkt habe. Am letzten Sonntag war jedenfalls der 300. Login und es gab die Zenistar-Nahkampfwaffe. Ich habe es hier schon mal geschrieben: Das ist für mich das beste Feierabendspiel. Die Missionen dauern nie lang und sind jeden Tag anders.

>Mittlerweile hab ich einige doppelte, meinen Rhino hab ich vor Monaten jemandem im Forum geschenkt (kurz bevor er erstmal im Vault verschwand), Proebbel iirc. Ash, Nova und ein paar andere hab ich afaik noch.

Es kommt ja andauernd etwas neues dazu. Und jedes Mal für umsonst.

>Genieß den Frame. Erstmalige Komplettierungen immer schön bauen und benutzen. Das ist doch das beste am ganzen Spiel. Ist ja auch für den MR gut!

Ja, der MR, das ist auch so ein Thema. Aktuell bin ich auf MR 12. Wenn ich mich nur aufraffen könnte, die Prüfungen anzugehen. Riven-Mods funktionieren erst ab MR 16.


< antworten >