Thema:
Re:wohl kein Nachfolger flat
Autor: 17383
Datum:03.02.17 10:16
Antwort auf:Re:wohl kein Nachfolger von G'Kyl

>>> keine neue Engine.
>>
>>Sicher?
>
>Er mag sich da sicher sein - die Engine war trotzdem komplett neu. ;)


Komplett neu für Deus Ex, ja. Aber es ist doch keine neue Engine für das Studio. Da wurde doch eine bestehende aufgewertet, wenn ich das richtig gelesen hatte.

>Auch der Rest ist aus meiner Sicht maßlos überzogen. MD hat vielleicht länger gebraucht als es im besten Fall hätte brauchen müssen, trotzdem steckt da viel Gutes drin, das man  bestimmt nicht mal eben so runter entwickelt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Klar steckt da viel Gutes drin! Der Vorgänger war ja auch Bombe! Aber es steckt wenig Neues drin, was den Vorgänger bei weitem übertrumpft. Wertungen und Verkaufszahlen sprechen zumindest eine ähnliche Sprache.

btw: was davon ist denn "maßlos überzogen"?

- Gleiches Spielprinzip
- flache Story
- wenig neue Spielmechaniken
- keine neue Engine


< antworten >