Thema:
Re:besser so. Mikrotransaction Shit muss bestraft werden flat
Autor: wantan
Datum:03.02.17 09:44
Antwort auf:Re:besser so. Mikrotransaction Shit muss bestraft werden von Slapshot

>>Spielerisch war es ziemlich geil!
>
>Ich werd irgendwie nicht warm damit. Wie weiter unten schon mal geschrieben fand ich den Anfang schon nicht so prall/etwas überladen. Danach ist es zwar etwas weniger überladen, weil halt einige Fähigkeiten wegfallen, aber trotzdem kickt es mich noch nicht so richtig.
>
>Aktuell befinde ich mich noch im Startgebiet, erkunde die Gegend, hab ein paar kleinere Aufgaben erfüllt und mir meine Augmentierungen zurück geholt.
>
>Im Inventar hab ich gesehen, dass ich einen Zugriff auf ein "Lager" habe, in dem Augmentierungen, Waffen, Material, Augmentierungen... naja, einiges Zeug halt liegt. Was genau hat es damit auf sich? Ich hab mir da jetzt einiges rausgenommen und eine Meldung erhalten, dass es dann in einem anderen Spiel nicht mehr zur Verfügung steht, aber mit anderen Spielständen geteilt werden kann. Oder so. Irgendwie alles sehr nebulös.


Hast du einen Code für zusätzliche Waffen o.Ä. Eingelöst? Das kenne ich nämlich nicht. Aber gut, ich zocke ja eh komplett offline.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >