Thema:
Re:Erst ein Spiel gewonnen zzzzz flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.02.17 01:25
Antwort auf:Erst ein Spiel gewonnen zzzzz von Faerun

Nimm dir einfach Zeit, bin wirklich ein Gamepad Legastheniker, schaffe es mit den richtigen Helden trotzdem Recht gut dabei zu sein.
Mit am einfachsten tust du dich natürlich mit Symmetra oder Winston wo du nur ganz wenig Zielen musst. Wobei ich gerade erste ziemlich stark und Einsteigerfreundlich finde. Würde sie Mal solang spielen bis du wirklich im Gefühl hast wie die üblichen pattern der Gegner sind. Zumal ihre Geschütze auch während deines Todes noch gut funktionieren.
D.VA oder Roadhog sind wenn du Tanken willst auch noch leicht erlernbar, bei erstere musst du nur paar Mal die Combo Flug und Ulti üben um schnell ganze Teams auszulöschen. Bei Roadhog eigentlich nur Harken und Schuss richtig zu timen, und einfach immer zu heilen, dann kommt man auch schnell und gut durch nur nicht vergessen das er zwei Schussmodi hat.
Ein besonderen Platz im Herzen hat bei mir Torbjörb, da ich in TF den Engenier liebte. Wenn man einfach immer dran denkt versetzt zur Sentry zu stehen/laufen und das man die Ulti von überall auslösen kann (also auch wenn man gerade respawnt und die Sentry völlig woanders angegriffen wird). Er ist richtig Stark wenn man Mapkenntnis hat, und man seine Waffe mitbenutzt.
Lucio ist wie ich finde ein toller Support der wenig Fingerfertigkeit benötigt. Einfach die Gruppe suchen, auf Heilen bleiben, Mitballern und im richtigen Moment die Ulti auslösen.
Mei macht das Zielen im Nahkampf auch noch Recht easy, man kann aber leicht mit der Wand  stören, und man muss sich angewöhnen nach dem einfrieren mit einem Schuss in den Kopf zu töten, was nicht allen direkt gelingt.


< antworten >