Thema:
Re:Spoilerspoiler flat
Autor: Droog
Datum:03.02.17 00:47
Antwort auf:Spoilerspoiler von Klees

>>Was glaubt ihr was seine Geschichte ist.
>>Für jemand der da zufällig hineingeraten ist geht er mit allem etwas zu locker um
>>oder ist er einfach schlecht geschrieben.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Den normale Umgang mit der Sache würde ich einfach der Videogame-Logic ankreiden bzw schlecht geschrieben, ja.
>
>Aber es gibt da so ein paar Details. Zum Beispiel das Telefonat am Anfang?! Mit wem führt er das?
>
>Sobald Marguerite "spinnenartig" aussieht bzw. davonkriecht erzählt er irgendwas von wegen "thats new" oder "thats special" oder sowas. Klingt so als würde ihm nur diese Art von Mutation neu erscheinen und er ist sehr wohl vertraut mit der ganzen BoW Sache.


Das ist imo einfach nur so ein flapsiger Spruch, wie sie so oft in "schlechten" Hororfilmen/Spielen vorkommen. Genau wie "STAY! DEAD!" nach der x-ten Konfrontation mit Jack"

>Und gegen Ende und beim Ende selbst klingt er so als hätte er die Jungs von Umbrella erwartet bzw. würde die kennen.
>
>Bin gespannt ob sie das weiterspinnen oder ob das alles nur schlecht geschrieben ist oder wir uns mal wieder mehr Gedanken machen als die Entwickler.


Ich fürchte Letzteres. Ich finde die ganzen Eveline-Sache ziemlich aufgesetzt und langweilig.

Ist zwar auch cheesy, aber ich hätte mir lieber gewünscht, die Bakers hätten sich durch irgendeinen Probanden-Test(Die Baker-Familie benötigt Geld, kämpft um ihre Existenz usw) oder durch die Aufnahme von verseuchtem Fleisch auf ihrer Farm(bedingt durch BIOHAZARD-Experimente im Sumpf) infiziert. Alles natürlich durch Umbrella hervor gerufen.

Plus dazu natürlich ein paar kreative Tiermutationen für mehr Gegnerabwechslung.


< antworten >