Thema:
DrumStickSilencer+4.WochePlatin+XboxLFG+NewMember flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:02.02.17 22:29
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

This week on Rock Band... ;)

-> Ich hatte ähnliche Probleme mit den Drums wie token. Ist mir so richtig aber vor kurzem erst aufgefallen seitdem ich mehr Drums gespielt habe. Hab mir jetzt auch solche Drum Stick Silencer gekauft (und zwar diese hier: [https://www.amazon.de/Tama-TCP20-Silent-Tips-Drumstickk%C3%B6pfe/dp/B01EPZFIJI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486070595&sr=8-1&keywords=drumstick+silent] und was soll ich sagen.. das Problem ist praktisch komplett verschwunden. Wobei ich zusätzlich auch noch etwas weniger fest zuschlage. Läuft!

-> Wir sind die vierte Woche hintereinander Platin! Yeah! Gucken wir mal, dass das so bleibt :) Wobei die Auswahl diese Woche etwas mager ist.

-> Das Xbox LFG System ist mal wieder gold wert, zum Rock Band online spielen ist es vorerst die beste Lösung.

-> President Mobutu ist unser neuestes Crew Mitglied. Welcome!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname