Thema:
Samurai Souls flat
Autor: Rac
Datum:02.02.17 20:57
Antwort auf:Nioh: PS4 vs PS4 Pro Tech Analysis von DF von lion88

>[https://www.youtube.com/watch?v=PUFGpzu8Mss]
>
>Kann man das wirklich als eine Mischung aus Ninja Gaiden und Dark Souls bezeichnen?
>
>Sieht echt geil aus. Habe nie wirklich etwas davon mitbekommen. Wow, will haben.



Eher weg vom Ninja-Gaiden-Gedanken. Die Einflüsse (abseits des Settings und der Gegner etc.) muss man eigentlich mit der Lupe suchen.
Dark Souls/Bloordborne im Sengoku-Japan trifft's eher. :)

[https://www.youtube.com/watch?v=-5EkfzvNlhw]

Es gibt allerdings keine große zusammenhängende Welt. Die einzelnen Areale sind schon recht groß und man kann viele Abkürzungen freischalten etc.. Aber es gibt eine Weltkarte, auf der man das Areal/Mission wählt.

Hier noch der Kotaku-Ersteindruck:
[http://kotaku.com/nioh-is-basically-samurai-bloodborne-and-it-is-very-go-1791927006]


< antworten >