Thema:
Re:wohl kein Nachfolger flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.02.17 20:39
Antwort auf:Re:wohl kein Nachfolger von 17383

>>Vom vorletzten zum letzten Teil hat es auch fünf Jahre gedauert. Das sind einfach die Zeiträume, die man heute für Spiele wie GTA, Fallout, Elder Scrolls oder eben Deus Ex minimal einplanen sollte. Da wird in den ersten Jahren nur mit einem Rumpfteam an der Mechanik, dem Leveldesign und der Story gearbeitet, bevor es in die volle Produktion geht. Entweder man bekommt Spiele mit einer Länge von sechs bis acht Stunden, die brauchen rund drei Jahre (siehe Call of Duty, Halo, Titanfall, Destiny), oder man bekommt solche mit 20+ Stunden Spielzeit und entsprechend langer Entwicklungszeit.
>
>Bei GTA, FF 15, Fallout und so weiter gebe ich dir recht, aber bei Deus Ex MD erkenne ich nichts, bei dem ich sagen würde, daran hat das Team eben jahrelang feilen müssen. Gleiches Spielprinzip, flache Story, wenig neue Spielmechaniken, keine neue Engine. Ubisoft hätte das Spiel bereits ein Jahr nach Release von Deus Ex HR rausbringen können ;-)


Ubisoft hat auch zehntausend Mitarbeiter, Eidos Montreal nur 450.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname