Thema:
Re:Hasenfuß Taktik anwenden - Spoiler! flat
Autor: Telemesse
Datum:02.02.17 18:44
Antwort auf:Re:Hasenfuß Taktik anwenden - Spoiler! von Lars Vegas

>>>Die Gegner im Keller kann man killen, geht am besten mit Kopfschüssen. Auf Easy 2-3 für die normalen.
>>>Und gekillte Gegner respawnen nicht. Es kommt eine gewisse Menge und das wars. Höchstens wenn man später nochmal hin muss sind dann wieder ein paar neue da, aber wenn man sie dann killt kommen sie auch nicht wieder.
>>>
>>>Mit Schießpulver und Chemikalien kann man auch recht viel Munition generieren. Auf Easy zumindest hatte ich am Ende Unmengen übrig.
>>
>>Ich hatte auch auf Normal mehr als genug Minution übrig. Es war so viel entspannter wenn man die Gegner erledigt. Im Keller vertragen die 3-7 Kopfschűsse.
>>
>
>So ist es. Gegner abknallen und Gebiet komplett säubern - mit Shotgun und später Maschinengewehr ja easy going - und dann entspannt nach Muni und Items suchen. Aber ist schon richtig. Anfangs im Keller nur mit der Pistole war die Muni schon mal knapp - aber dann hab ich eben einen von den Kerlen im Rambo-Style gemessert. War auch ok :)


In den Keller kommst du später ja noch rein und da kannst du in aller Ruhe rumsuchen ohne das irgendwelche Monster auftauchen.


< antworten >