Thema:
Re:Patch 2.5 PTR flat
Autor: Fieldy
Datum:02.02.17 09:23
Antwort auf:Re:Patch 2.5 PTR von Hanfling

>ich weiß um die überragende qualität von Blizz aber dennoch kann ich mir nicht tausendmal die gleichen level anschauen, die sich immer nur wenig ändern. bei den sounds ist es fast noch schlimmer. irgendwann kann ich das alles nicht mehr sehen/hören.

Also ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber wenn man bei D3 das Spielprinzip verfolgt, dann sind die Level irgendwann eigentlich nur noch Beiwerk, die dann auch nicht mehr so sehr im Vordergrund stehen. Natürlich hab ich auch Level, die ich lieber spiele, als andere, aber an sich tut sich da nicht viel. Und das Gameplay als solches finde ich auch immer noch grandios, das ist halt hochpolierte Blizzardqualität.

Aber generell gilt für D3 genau sowas wie für die Speedrunner, die stundenlang nur ein Spiel spielen: Hat man Spaß dabei, dann übersieht man sowas. Und obwohl ich D3 auch recht lange gespielt hab, waren zwischendurch immer Pausen. Fängt man dann wieder an, machts auch wieder Spaß.

>übel finde ich auch, dass die Moba spieler immer nur auf EINER map unterwegs sind.
>1 map! jahrelang!
>ja, die abwechslung kommt dort über die vielen figuren....egal, die sind doch nicht mehr ganz knusper in der rübe!1 :)


Bei Mobas ist denke ich mal das kompetitive Gameplay ausschlaggebend. Und jenachdem, auf welchem Niveau man spielt, ist das schon eher mit Training vergleichbar.


< antworten >