Thema:
Re:Patch 2.5 PTR flat
Autor: suicuique
Datum:02.02.17 09:19
Antwort auf:Re:Patch 2.5 PTR von Hanfling

>ich weiß um die überragende qualität von Blizz aber dennoch kann ich mir nicht tausendmal die gleichen level anschauen, die sich immer nur wenig ändern. bei den sounds ist es fast noch schlimmer. irgendwann kann ich das alles nicht mehr sehen/hören.
>übel finde ich auch, dass die Moba spieler immer nur auf EINER map unterwegs sind.
>1 map! jahrelang!
>ja, die abwechslung kommt dort über die vielen figuren....egal, die sind doch nicht mehr ganz knusper in der rübe!1 :)


Ist bei mir genau andersrum.
Ich spiele weitestgehend immer die gleichen Spiele. Oft jahrelang.
Und das nicht weil ich keine neuen kaufe. Im Schnitt lege ich mir sicherlich 30+ Spiele pro Jahr zu. Aber letztendlich verliere ich dann meistens die Lust in neue Spiele rein zu fuchsen, neue Steuerungen zu verinnerlichen, neue UI. Wo doch die Spielmechaniken meistens Versatzstücke alter Klassiker sind ... in schlechter.
Hilfreich ist da für mich dass Stories mich nicht die Bohne interessieren.
Hin und wieder kommt dann ein neues Spiel das mich genug reizt. Sei es die Technik, die Inszenierung oder das Setting/Design. Aber die Vertreter davon kann ich an einer Hand abzählen im Jahr.
Letztlich machen mir D3 und Co immer noch mehr Spass als das Gros meiner Neuanschaffungen. Und dann fällt es mir schwer mir das schön zu reden. Wegen was auch? Nur weil sie "neu" sind oder mich Geld gekostet haben? Nope.

gruß


< antworten >