Thema:
Re:Patch 2.5 PTR flat
Autor: laubkerl
Datum:01.02.17 19:18
Antwort auf:Re:Patch 2.5 PTR von sad

>Wenn du 85+ machen willst dann brauchst du schon die Best in Slot Sachen aber ich sag mal bis Grift ~70 ist es realtiv egal solange die möglichst alles in Ancient hast

Das Hauptproblem ist definitiv das man fast überall Thorns als secondary braucht um irgendwie auf die 220.000-250.000 Thorns DMGzu kommen. Ebenso sind Physical DMG und Bombardment DMG auf 2 Teilen quasi Pflicht, sonst tut sich nicht viel. Das sind alles so Sachen die den LoN Cruz schon komplizierter machen als es auf Anhieb aussieht, vor allem wenn es schnell gehen muss, wie bei einigen Season Journey Zielen.

Man muss deshalb als Cruz auch außerhalb der CoE Rotation irre viel DMG machen damit die Packs möglichst in einem Bombemhagel untergehen, wenn man da 2-3 Runden braucht, dann kannste die 4 Minuten je nach Map schon vergessen. Und es gibt sowieso nur 2 Maps die sich dafür eignen, weil sie weitläufig sind und die Elitedichte hoch genug und man 2-3 Packs zusammenziehen und auf einmal kalt machen kann.

Wenn man solo ist, dann muss man auch die Sekunden einplanen die man zum Teleport in die Town braucht. Wenn dann gerade der Akarats Champion auf cooldown ist und man von ranged stray mobs vom teleport abgehalten wird, das sind wirkliche nervliche Grenzsituationen ;) Ein mal kam hier sogar die Nachbarin hoch und hat gefragt ob alles in Ordnung ist, nachdem ich die Bude zusammengeschrien hatte. Ihr dann zu erklären das ich wegen einer Situation in einem Videospiel ausgerastet bin, ist locker in den Top 3 der peinlichsten Momente meines Lebens :D


< antworten >