Thema:
Re:Patch 2.5 PTR flat
Autor: sad
Datum:01.02.17 18:37
Antwort auf:Re:Patch 2.5 PTR von laubkerl


>Ich kriege das echt nie hin. Ich habe immer einen LoN Cruz und der ist aufgrund der perversen Anforderungen nie richtig fertig bis eine Season zu ende geht. Allein mit Grind nach einem ancient Hellfire mit dem richtigen passive kann man Wochen verbringen. Und dann habe ich noch einen UE DH, der läuft auch absolut super bis T12. T13 in 5 Minuten kriege ich mit der richtigen Map auch noch hin aber dann ist Sense. Ich habe immer das Gefühl das die paar Sekunden die da noch fehlen allein an den Augments bzw. dem Mainstat hängen.
>


Versteh ich nicht gerade mit Lon Bomb bist du doch extrem flexibel solange die Items ancient sind. Hellfire brauchst du auch nicht zwangsweise für T13. Die einzigen wirklich fixen Items neben den Ringen sind der Gürtel und Mortal Drama (kannst auch cuben wenn nicht ancient).

[http://www.diablofans.com/builds/85224-ultimate-lon-bomb-thorns-sader-2-4-3]
(Aquilla Curass sollte da wohl im cube sein)

Alleine die "Adequate" Auswahl und selbst da ist es noch ziemlich egal ob du jetzt Firewalkers, Flavor of Time oder irgendwelche generischen Items hast ;)

Wenn du 85+ machen willst dann brauchst du schon die Best in Slot Sachen aber ich sag mal bis Grift ~70 ist es realtiv egal solange die möglichst alles in Ancient hast


< antworten >