Thema:
Re:Durch :-( ... Fragen zu NG+ und Todesmarsch. flat
Autor: ID
Datum:01.02.17 16:53
Antwort auf:Re:Durch :-( ... Fragen zu NG+ und Todesmarsch. von harukathor

>>>Beim zweiten Durchgang erhöht sich einfach das Level der Gegner ich glaub um 35 Stufen oder so,
>>
>>Ist das wirklich so? Das würde bedeuten, dass wenn ich jetzt noch ein bisschen >was mache und levele, sagen wir mal auf Lvl45 oder 50, dann hätte ich mit dem NG+ >ja keine Probleme. Irgendwie habe ich aber im Kopf, dass die Gegner im NG+ >entsprechend deinem Level sind, so dass es damit noch schwerer wird. Welche >Version hast du gespielt?
>
>PS4, und die leveln nicht mit; lediglich bei der Welterstellung wird laut Internet das Level des übernommenen Charakters einmalig berücksichtigt (ein 40er hat dann 42er Mobs im Startgebiet etc.). Hatte ziemlich viel im ersten Durchgang gemacht und am Anfang dennoch erst mal wieder kämpfen müssen.
>
>Mitskalierende Mobs kann man glaube ich unabhängig davon in den Optionen einstellen.


Das macht absolut Sinn. Ergo sollte ich jetzt wirklich nicht mehr so viel machen, bevor ich mit dem NG+ starte :-)

Danke!


< antworten >