Thema:
Patch 2.5 PTR flat
Autor: laubkerl
Datum:01.02.17 12:28
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

[http://us.battle.net/d3/en/blog/20529333/patch-250-ptr-notes-1-31-2017]

Endlich mal wieder ein Patch mit wesentlichen Änderungen am Spiel, nicht so sehr die Spielmechanik betreffend sondern lang herbeigesehnte QoL Änderungen und Steigerung der Langzeitmotivation.

-Armory

Ganz großes Tennis! Hätte allerdings auch gerne schon vor 2 Jahren kommen können/müssen/sollen und die Paragon Punkte Verteilung muss ebenfalls noch mit rein.

-Crafting Mat Storage

Auch schön, hätte aber ebenfalls gerne vor 2 Jahren schon kommen können. Mit 10 Stash Tabs ist das inzwischen nicht mehr so wichtig. Das vermutliche Plus an Bequemlichkeit dürfte allerdings auch ganz groß werden.

-Primal Ancients

Oh je, da bin ich nicht so ein Freund von. Erstens hasse ich Bounties, und die Mats wird man noch in ganz anderem Maße brauchen als bisher schon, und zweitens brauche ich schon jetzt ewig um meine Builds full ancient zu bekommen, full primal wird eine Katastrophe, statt 10% Chance auf ancient liegt primal bestimmt im 1-2% Bereich. Was für ein Grind :(

-keine Bonus Bounties mehr

ENDLICH!!!1!!! ohne Angst ein public game betreten zu können dürfte meine persönliche Quality of life erheblich steigern.


< antworten >