Thema:
Re:Durch :-( ... Fragen zu NG+ und Todesmarsch. flat
Autor: ID
Datum:01.02.17 11:17
Antwort auf:Re:Durch :-( ... Fragen zu NG+ und Todesmarsch. von harukathor

>Beim zweiten Durchgang erhöht sich einfach das Level der Gegner ich glaub um 35 Stufen oder so,

Ist das wirklich so? Das würde bedeuten, dass wenn ich jetzt noch ein bisschen was mache und levele, sagen wir mal auf Lvl45 oder 50, dann hätte ich mit dem NG+ ja keine Probleme. Irgendwie habe ich aber im Kopf, dass die Gegner im NG+ entsprechend deinem Level sind, so dass es damit noch schwerer wird. Welche Version hast du gespielt?

>Wenn ich momentan die Wahl hätte, würde ich glaube ich das Hauptspiel schnell abschließen, mir alle Schreine in allen Gebieten spoilern lassen, um Fertigkeitspunkte zu kassieren (in NG+ bekommt man sie noch mal) und dann Todesmarsch NG+ inklusive aller Inhalte der DLCs angehen.

Die habe ich so ziemlich alle gemacht. Super natürlich, wenn man die nochmal bekommt im NG+. Da wird man ja praktisch zum Beast of the Beasts ;-)


< antworten >