Thema:
Re:Durch :-( ... Fragen zu NG+ und Todesmarsch. flat
Autor: ID
Datum:01.02.17 10:32
Antwort auf:Re:Durch :-( ... Fragen zu NG+ und Todesmarsch. von harukathor

>>Die letzte 3 Wochen zählen für den Gamer in mir mit ziemlicher Sicherheit zu den >intensivsten ever. Dieses Spiel, Wahnsinn. Auch wenn es erst im dritten Anlauf so >richtig gezündet hat, so hat es jetzt eben gleich 3 Mal so heftig gezündet. >Anfang geil, Mitte geil, Ende geil. Alles geil. Jetzt bin ich überwältigt, aber >auch etwas traurig.
>
>Vorsicht: Todesmarsch in Kombination mit NG+ hat zumindest im ersten Add-On ein paar nervige Kämpfe zu bieten.


Ah, doch einer :-)
Kannst du auch noch etwas mehr dazu sagen? Welches Level warst du zum Start? Welches Level die Gegner? War es dynamisch? Hast du es vorher auch schon im Todesmarsch gespielt und würdest sagen, dass die eine oder andere Version schwieriger war?
Wie schätzt du die Gesamtschwierigkeit ein?
Danke :-)


< antworten >