Thema:
Re:Fragen flat
Autor: 17383
Datum:01.02.17 09:32
Antwort auf:Re:Fragen von elementalMaster

>>>Habt ihr überhaupt Laune drauf? Ihr fahrt zwar fleißig mit, aber sonst gibt's kaum Feedback.
>>>Plant denn jemand was? Cervantes, Musashi?
>>
>>Kannst du mir das evtl noch mal erklären? Kann ich als PCler mitfahren? Kann man die Strecken vorher üben oder muss der erste Lauf sitzen? Kann ich da jetzt einfach einsteigen? Fahren da nur Profis mit?
>
>- Als PC Gamer meldest du dich in der folgenden Liga an:
>[https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/35297/3fc-pc]
>
>- In den Liga Events muss der erste Lauf sitzen und es gibt auch kein Retry oder ähnliches. Kann sogar sein, dass du nur in den Etappen mit ner "Service Station" (mit X auf dem Rennplan) speichern&verlassen kannst, um dann später dort wieder anzusetzen. Das mache ich aber nie sondern fahre alle Etappen in einem Rutsch ;)
>
>Es kann dich aber niemand daran hindern, in einem "Custom Event" die gleiche Strecke zu wählen und sozusagen zu üben. Gerade für Dirt Rally Anfänger finde ich das durchaus in Ordnung. Die echten Fahrer&Copiloten dürfen sich die Strecke ja vorher auch einmal angucken, wenn auch nur in einem Tempo von ca. 30 km/h :P
>
>- Klar du kannst jederzeit einsteigen und gerade jetzt, wo eine neue "Season" startet, bietet es sich an. In unserer Forenliga fahren alle Skillstufen mit, ich glaube die Unterschiede zwischen Erst- und Letztplatziertem betrugen schon 3-4 Minuten.
>
>Also ich sage schonmal; willkommen an Bord und viel Spaß :D
>
>Gruß eM


Cool, gucke ich mir später an! Wie lange habe ich denn für ein Event Zeit? Also muss ich in einer Woche das Event Schafen oder kürzer?


< antworten >