Thema:
Re:Welche Version gibt es im psn? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:01.02.17 08:56
Antwort auf:Welche Version gibt es im psn? von Scarface

>Servus, ist das die klassische ps Version von damals?
>
>Würde das gerne nochmal erleben das Spiel. Das habe ich nur einmal durchgespielt damals auf der playstation und fand es genial, habe aber Angst, es nochmal zu zocken, da es mich ja dann wahrscheinlich nur runterziehen kann noch so langer Zeit und so vielen Erinnerungen.
>
>Aber irgendwie hätte ich Bock.
>Die Version im psn für die ps4 kann man ja wahrscheinlich auf grossen Fernsehern vergessen, oder?
>Ich mein vom Pixelfaktor her gesehen.


Basiert auf der Steam-Version, glaube ich. D.h., neue angepasste Übersetzung (bspw. "SOLDIER" statt "SOLDAT" oder "Materia" statt "Substanz"), hochskalierte FMVs, Schriften und Hintergründe (dadurch, dass es eh in 4:3 läuft, fällt eh schon einiges vom Bildschirm weg ^^') und natürlich das wohl beste Feature, ohne dass ich gerade wohl nicht auf dem Weg zu Platin wäre:

"L3" aktiviert den 3x Speed, ohne Musik und Ingametime zu verändern.

Natürlich sind die Knubbelfiguren nicht viel schöner geworden über die Jahre, aber schlecht sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus. Gerade die Hintergrundgrafiken sind einfach in vielen Bereichen immer noch charmant und zeitlos imo.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >