Thema:
Re:Alter Schwedeeee! Wer hat das komplett in VR gezockt? flat
Autor: Adema
Datum:31.01.17 20:01
Antwort auf:Alter Schwedeeee! Wer hat das komplett in VR gezockt? von tofmof

>Aber als der Typ durch die Wand kam hab ich laut AHH geschrien.

Ich auch, haha!

>Weiss nicht, ob ich das komplett in VR spielen kann, aber das ist halt schon verdammt intensiv.

Mach das! Es kommen noch so geniale Momente, die musst du einfach in VR erleben. Ich hatte einen Abschnitt ca. 5-10 Minuten lang durchgehende Gänsehautwellen, absolut abgefahrene Erfahrung. Und ich bin noch nicht durch, mal gucken, was für verrückter Scheiß da noch kommt. :D

>Man stelle sich vor in 10-20 Jahren ist die Auflösung und Grafik so weit, dass das wie Realität wirkt.

Auf jeden, die Rentenzeit in 30+ Jahren wird der Hammer!


< antworten >