Thema:
Re:Erscheint am 11. Juli flat
Autor: Marcio
Datum:31.01.17 19:19
Antwort auf:Re:Erscheint am 11. Juli von Javert

>Sagt wer?
>Man hat die Möglichkeit, also kann/soll man sie auch nutzen. Wäre das nicht im Sinne der Entwickler gewesen, hätten sie es auch nicht eingebaut, wie in anderen Spielen eben.


Du redest etwas am Thema vorbei...
Troy beschwert sich, dass das KS automatisch abläuft. Das kann er ändern bzw. anders spielen.
Nur weil etwas im Spiel integriert ist, heißt es nicht, dass man es nutzen muss.

>>Ich hatte auch die meiste Zeit Gambits für die aktive Figur und hab nur minimalst eingegriffen und es war einfach cool zu sehen wie die eigens erstellten Gambits eben funktionieren. Klar muss das nicht jedem gefallen, aber DAS braucht man eben dem Spiel nicht vorwerfen... Dann zockt man es einfach nicht... Ich beschwere mich ja auch nicht bei einem F1 Spiel nur im Kreis zu fahren...

Meine Rede... ;)


< antworten >