Thema:
Re:Erscheint am 11. Juli flat
Autor: Javert
Datum:31.01.17 17:17
Antwort auf:Re:Erscheint am 11. Juli von Marcio

>>Welches Kampfsystem? Das, in dem man einfach Gambits für alle Charaktere inklusive Vaan einstellt und dann nur noch mit dem linken Stick über die Map laufen muss? Naja ...
>
>Ich habe nie verstanden, warum man auch für den steuernden Charakter die Gambits aktiv lässt.
>Wer so "spielt" muss sich auch nicht wundern, dass alles automatisch läuft.
>
>Die Gambits sollen dir die KI Gegner so konfigurieren wie du sie brauchst. Es soll aber imho nicht die gesamte Truppe steuern, wobei man das natürlich könnte.


Sagt wer?
Man hat die Möglichkeit, also kann/soll man sie auch nutzen. Wäre das nicht im Sinne der Entwickler gewesen, hätten sie es auch nicht eingebaut, wie in anderen Spielen eben.

Ich hatte auch die meiste Zeit Gambits für die aktive Figur und hab nur minimalst eingegriffen und es war einfach cool zu sehen wie die eigens erstellten Gambits eben funktionieren. Klar muss das nicht jedem gefallen, aber DAS braucht man eben dem Spiel nicht vorwerfen... Dann zockt man es einfach nicht... Ich beschwere mich ja auch nicht bei einem F1 Spiel nur im Kreis zu fahren...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >