Thema:
Durch. Noch nie so sehr wie ein Abenteurer gefühlt. flat
Autor: Lester_Chaykin
Datum:31.01.17 13:14
Antwort auf:[PS4] Uncharted 4 Thread 3 von KOSH

Ein irres Spektakel. Aktion! Aktion! Aktion!

Ich hab mich noch bei keinem Spiel jemals so sehr wie ein Abenteurer gefühlt wie hier. :)

Verborgene Piratenschätze, Knarren, Explosionen and Shit!




Schwierigkeitsgrad war auf normal genau richtig für mich.


Das Einzige was mich nach wie vor etwas nervt ist die Kletterei, das wirkt nach wie vor zu automatisiert und man sprintet man einfach VIEL zu schnell durch, schade darum.


Wie schon gesagt wurde, kann man dem Spiel aber durchaus vorwerfen eher simples Gameplay (Shootouts, Kletterei) zu bieten, aber das stört mich bei so einem Spektakel überhaupt nicht. Für mich stimmt hier der Spaß.


< antworten >