Thema:
Re:Madhouse: Ich würde ja gerne (Spoiler) flat
Autor: Hitman47
Datum:31.01.17 12:26
Antwort auf:Madhouse: Ich würde ja gerne (Spoiler) von T-Phobos

>damit anfangen aber die gefühlt ersten 2h des Spiels wo in Retrospektive im wesentlichen nix passiert in Sachen Gameplay und man sich nur mit der Trulla rumärgern muss, würde ich gerne auslassen.
>
>Gibt es eine Möglichkeit einen alten Speicherpunkt zu nehmen und den Schwierigkeitsgrad auf Madhouse zu setzen?
>


2 Stunden?!
Das "Häuschen" hast du in nicht einmal 15 Minuten abgefrühstückt! Außer natürlich das kleine Mäuschen Mia macht dir das Leben schwer.  ;)

Lies dir mal die Änderungen auf welche ich weiter unten niedergeschrieben habe. Ich bin jetzt deutlich weiter und der Schwierigkeitsgrad hat seinen Schrecken verloren.
Es läuft...


< antworten >