Thema:
Re:Es gab wirklich schon kostenpflichtige DLCs, die nich flat
Autor: Klees
Datum:31.01.17 10:56
Antwort auf:Re:Es gab wirklich schon kostenpflichtige DLCs, die nich von cloud6

>Also, ist schon richtig, das der erste dlc nicht im season pass ist wäre wohl wirklich neu, das ein season pass aber nicht alle Inhalte die später mal erscheinen abdeckt kam imo schon häufiger vor.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1



Japp da nehmen sie dann das "Season" im Pass wörtlich und kommen mit "Year 2" etc welches dann der zweite Season Pass erst abdeckt etc.

Laut Kumpel ist es ist sogar schon vorgekommen dass einfach keine DLCs mehr erschienen sind (bei 2 AC Titeln), aber das habe ich nicht weiter verfolgt. Weiß da we wars?.

Den ganzen Dreck am besten komplett nicht unterstützen imo.


< antworten >