Thema:
Re:DLC Pack 1 Inhalt und kurze Meinung flat
Autor: Klees
Datum:31.01.17 10:45
Antwort auf:Re:DLC Pack 1 Inhalt und kurze Meinung von Wurzelgnom

>>>>Es ist auf jeden Fall hart an der Grenze, wenn man Bock auf nen super hart Modus hat und sich in einen Horde Modus vertiefen will ist es ok, will man nur das Rätsel Tape spielen ist es auf jeden Fall zuviel.
>>>>Wolte nur kurz hier Rückmeldung geben damit keiner enttäuscht ist.
>>>
>>>Das ist klar, aber rein objektiv ist der content für den Zehner voll ok
>>
>>Imo nein, aber ich habe auch nur 27 für das Haupstpiel bezahlt, da fehlt mir die Relation.
>>
>>Ich hätte jetzt zugegebenermaßen schon Bock auf den Horde Modus, weil ich eigentlich noch Bock auf Resi 7 habe, aber für sowas gebe ich kein Geld aus.
>>
>>Da mich die Achievements auf Steam nicht interessieren gibt es eigentlich nicht mehr wirklich was zu tun. Madhouse höchstens, aber wenn dann eh mit der Säge und obs da noch sonderlich schwer ist... und ohne tu ich mir das auch nicht an, warum auch.
>>
>>Naja "not a hero" kommt früh genug.
>
>Wenn ich durch bin wars das für mich vermutlich.
>Das spiel lebt vom ersten mal, warum soll ich alles nochmal spielen? da ist ja der Schrecken komplett weg


Der Schrecken war bei mir nach ca. 4-5h weg. Aber ich hab einfach Bock auf das Spiel weil sichs imo ziemlich gut spielt, vor allem wenn mans kennt. Da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn ichs für One hätte würde ich sicher die 1000 vollmachen, aber die Steam Achvs geben mir halt "leider" nichts. Mittlerweile hab ichs zweimal durch, einmal normal für die Story und dann nochmal auf Easy den speedrun + die collectibles.

Bist du immer noch nicht durch? Du warst hier am Anfang eigentlich immer vor mir. Keinen Bock mehr? lg


< antworten >