Thema:
Re:DLC Pack 1 Inhalt und kurze Meinung flat
Autor: cloud6
Datum:31.01.17 10:01
Antwort auf:Re:DLC Pack 1 Inhalt und kurze Meinung von Klees

>>9,99€ im PSN, für Season Pass Besitzer kostenlos.
>
>Nichts gegen dich und danke für die Infos.


Kein Problem
Mich hatte das Spiel zum Release 45,95 gekostet, deswegen dachte ich mir kann ich mal den Season Pass holen, bin ja dann nicht soweit über den 69,95 die viele zum Start ohne Season Pass bezahlt haben, manchmal muss man sich die Welt schön reden und so kann ich hier mal die Infos teilen.


>
>und edit: was heißt überhaupt für Season Pass Besitzer kostenlos? Mit dem Season Pass hat man u.a. genau diese Erweiterung bezahlt! Falls du das selbst so geschrieben hast und damit nur sagen wolltest, dass es Teil des Season Passes ist, alles gut. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Wortlaut so auf Newsseiten zu finden ist. Kostenlos bitte ganz weit wegpacken bei solchen Sachen.



Das kostenlos kam von mir, wäre ja nicht das erste mal das ein DLC nicht Teil eines Season Passes ist, das wollte ich damit ausdrücken.


< antworten >