Thema:
Re:DLC Pack 1 Inhalt und kurze Meinung flat
Autor: Klees
Datum:31.01.17 09:32
Antwort auf:DLC Pack 1 Inhalt und kurze Meinung von cloud6

>9,99€ im PSN, für Season Pass Besitzer kostenlos.

Nichts gegen dich und danke für die Infos. Weil ich meiner besseren Hälfte mal die alten Resident Evils zeigen will habe ich gestern mal geschaut was so die beste Version vom zweiten Teil ist... und was da an Bonuscontent drauf ist und freigespielt werden kann so über alle Versionen kombiniert... heute gibts irgendwelche Season Passes und Crap DLC für jeden Scheiß. Ich werde das auch weiter nicht unterstützen und die Spiele einfach so nehmen wie sie rauskommen und fertig. Imo sollen sie sich da lieber an den Nachfolger setzen als die Leute mit so Kleinkram abzuzocken -.-

und edit: was heißt überhaupt für Season Pass Besitzer kostenlos? Mit dem Season Pass hat man u.a. genau diese Erweiterung bezahlt! Falls du das selbst so geschrieben hast und damit nur sagen wolltest, dass es Teil des Season Passes ist, alles gut. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Wortlaut so auf Newsseiten zu finden ist. Kostenlos bitte ganz weit wegpacken bei solchen Sachen.


< antworten >