Thema:
Und auch durch (mit markierten Spoilern) flat
Autor: euph
Datum:31.01.17 06:21
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

Gestern lief dann auch bei mir der (toll gemachte) Abspann über den Bildschirm. Ingame-Statistik sagt 10:43 Minuten und 40 mal gestorben. Der Großteil dieser Tode geht wohl auf das Konto des ersten Bosskampf mit

Insgesamt ein wirklich tolles Spiel, die Neuausrichtung hat meinen Geschmack getroffen. Viel Anspielungen auf die alten Serienteile und trotzdem viel neues. Zum Ende ging dem Spiel dann aber ein bisschen die Luft aus. Rund um das Haus war das Spiel super. Das Schiff war auch gut, hat ein Hauch Revelations ins Spiel gebracht. Die Minen fand ich dann allerdings eher schwach.

Enttäuschend war auch der finale Bosskampf. Wo mich noch echt gefordert haben und der Kampf mit wenigstens ein paar Anläufe gebraucht hat, war der Kampf gegen die mutierte


< antworten >