Thema:
Re:Habe mir die PS4 Version nun geholt flat
Autor: Klees
Datum:31.01.17 00:01
Antwort auf:Habe mir die PS4 Version nun geholt von Executer1983

>Gaming am PC juckt mich nicht und wird mich auch in Zukunft nicht jucken.

Schade, aber kann man wohl nichts machen. Ebenfalls schade, dass du als einzige Voraussetzung geschrieben hast du würdest gerne mit dem One Controller spielen und musst jetzt mit dem PS4 Controller spielen.

>Läuft in den ersten 2 Stunden ohne Framedrops und sieht komplett sauber aus ohne jegliches Kantenflimmern auf meiner PS4 Pro. Manche Texturen erinnern mich zwar an die guten alten N64 Zeiten, aber das ist ja bei allen Versionen der Fall.

Ich hatte einmal das Problem das Texturen nicht geladen wurden. Danach nicht mehr passiert. Bis auf einige Matschgegner alles halb so wild.

>Vielleicht schaffe ich mir sogar doch noch PS VR an für das Game. :-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Sicher eine geile Anschaffung. Wenn das Ding nicht so abartig teuer wäre hätte ich auch schon lange zugeschlagen. Werde aber wohl irgendwann zu 'ner PC Lösung greifen. Hardware für abgeschottete Systeme mag ich nicht unterstützen.

lg klees


< antworten >