Thema:
Re:Ich komme mit der Warterei gar nicht klar flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.01.17 23:06
Antwort auf:Re:Ich komme mit der Warterei gar nicht klar von Hanfling

>>>>Ich wünschte, die Demo wäre nicht zeitlich begrenzt gewesen. Die Steuerung des Spiels fühlt sich so gut an und der Mix aus Looten und Souls-Elementen ist genau mein Fall. Das war eine der besten Demos, an die ich mich erinnern kann.
>>>
>>>na dann hoffe ich ja mal, dass deine hohen erwartungen am ende nicht enttäuscht werden.
>>>ich habe auch große lust auf das spiel, bin aber immernoch unsicher. ich würde mich feuen, wenn Team Ninja mal wieder in die spur käme, wäre aber (leider) auch nicht überrascht, wenn das spiel auf den letzten metern noch zur kröte wird.
>>>daher werde ich auf jeden fall test- und erfahrungsberichte abwarten bevor ich über einen kauf nachdenke.
>>
>>Also nach den Bereichen aus der Beta und der Last-Chance Trial frage ich mich wo dieses Stück Software denn bitteschön noch zur Kröte verkommen sollte? Das Gameplay stimmt sowas von und ich wette mit dir, dass die Demo Level eher tiefgestapelt haben was die Umgebungen anbelangt. Für mich ein absolut sicheres Ding!
>
>ich möchte nicht schwarzmalen, aber die letzten 2, 3 jahre haben doch gezeigt, dass auf den letzten metern immernoch irgendwas gehörig in die hose gehen kann.
>von daher bin ich vorsichtig. zumal ich Team Ninja nicht mehr zur entwicklerelite zähle.


habe ich damals von Form Software auch gedacht. Ecken und kanten hat schon was.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >