Thema:
Re:Böse geil. Aber leider unerträglich... flat
Autor: token
Datum:30.01.17 12:09
Antwort auf:Böse geil. Aber leider unerträglich... von Cherokee

>Man sieht sich demnächst im PC Thread, ich brauch ein paar Updates und Empfehlungen.

Mach keine Kompromisse. Es ist soooo geil :D
Wobei ich beim Hexer das Grafikupdate noch mit am unspannendsten finde.
Es ist sehr geil dass das in 60fps läuft und keine Ladezeiten hat, ansonsten würde ich aber keine Wunder erwarten. Es sieht weitestgehend so aus wie die PS4-Version, und es gibt so einige Aspekte in der Umwelt und bei den Charakteren die man schon in schöner gesehen hat, und wo wohl auch die Leistungsreserven da gewesen wären, um es schöner darzustellen.
In meiner persönlichen Gunst steht vor allem das Modding von Rüstungen ganz oben, fand es im ursprünglichen Lauf schon schlimm was der Hexer für ein Lumpensack ist, jetzt wäre ich der Hingucker auf jeder S&M-Party:

[http://i.imgur.com/6zfqAXF.png]


< antworten >