Thema:
Re:Böse geil. Aber leider unerträglich... flat
Autor: ID
Datum:30.01.17 11:21
Antwort auf:Re:Böse geil. Aber leider unerträglich... von magus

>>... weil es nicht nur ein scharfes Spiel ist, sondern noch ein Stück geiler aussehen könnte. Und mit diesem unerträglichen Wissen muss ich es jetzt leider auf Eis legen und mir ein neues Zockertrumm fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Wird eh Zeit.
>>
>>Man sieht sich demnächst im PC Thread, ich brauch ein paar Updates und Empfehlungen.
>
>Schärfer als die PS4 Version?
>
>Ohne dir jetzt einen Dämpfer verpassen zu wollen, aber die PS4 Version sieht schon verdammt gut aus.


Da ich aktuell ja selbst komplett in dem Spiel untergetaucht bin, möchte ich dir Recht geben. Das Spiel sieht auf der PS4 verdammt gut aus. Aber alleine die Vorstellung, dass ich das in 4K, besseren Texturen und größerer Weitsicht spielen könnte, lässt meinen Blutdruck steigen. Das Spiel ist ein Traum, und ich möchte behaupten, dass in kaum einem anderen Spiel bessere Optik das Spiel noch besser machen würde, als hier. Von daher kann ich Cherokee schon irgendwie verstehen. Wenn es sich lohnt, für ein Spiel einen PC anzuschaffen, dann für den Witcher. Da kann man übrigens auch Teil 2 nochmal nachholen, der schon damals (wenn mich meine Erinnerung nicht komplett trügt) besser aussah als alles andere, besser auch als die PS4 Version von heute.


< antworten >