Thema:
Re:Fliegendes Auto flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.01.17 00:32
Antwort auf:Fliegendes Auto von deaf at play

>Ich habe schon drei Teile besorgt, die man für Auto braucht. Damit ich Quest von Cindy bekomme muss ich erst Hauptstory durch haben. Ist das richtig, oder überseh ich da was?

Artikel.

Aber davon abgesehen: Bei mir hat Cindy keinen Pieps von sich gegeben. Google hat mir dann erzählt, dass ich die Militärbasis rechts oben auf der Karte platt machen muss. Dazu brauchst du etwa Level 48 + halt die übliche Unzahl Elixiere. Alles killen, "verbeulten Motor" einsamneln und zu Cindy bringen. Sie baut daraus dann mal eben das neue Auto. Um die nervige Wartezeit zu überbrücken einfach drei Mal den ersten Jagdauftrag im Restaurant nebenan machen und im Wohnwagen übernachten.

Leider darf das Ding nur auf Straßen landen und selbst hier nicht auf allen. Fällt die Landung zu hart aus heißt es Game Over. Über viele Gebiete der Karte ist eine Flugverbotszone eingerichtet, teilweise ohne erkennbaren Grund. Markierungen auf der Karte können nur gesetzt werden, wenn man außerhalb des Autos am Boden steht.

Im allgemeinen funktioniert die Schnellreise deutlich besser als zu fliegen, aber es gibt einen speziellen Dungeon der nur mit dem Type F erreichbar ist. Und für den lohnt es sich.


< antworten >