Thema:
Re:Zwei Stunden aufm PC, 7 mal gestorben flat
Autor: Adema
Datum:28.01.17 13:32
Antwort auf:Re:Zwei Stunden aufm PC, 7 mal gestorben von Leviathan

>>nö das ist ganz normal, es ist doch gerade das erfrischende am spielprinzip, dass man oft nicht weiss wie man mit gegnern umgehen muss oder überhaupt irgendwas tun kann. genau das macht das spiel interessant.
>
>Würde ich zwar unterschreiben, aber in RE7 sehen die Kämpfe streckenweise schon sehr albern aus. Ich messer meinen Gegner wie ein Verrückter und er/sie macht einfach mal so ziemlich gar nichts und lässt sich auch nichts anmerken. Da müsste ein deutlich besseres Trefferfeedback her.


Beim Messer geb ich dir Recht, bei Schusswaffen passt das aber schon alles, zumindest bei der ersten, ballern macht echt Spaß! Die zweite hab ich noch nicht abgefeuert.

So ein großartiges Spiel unter der Brille, der Hammer! 180° Wendung, sonst musste ich mich in letzter Zeit zum zocken zwingen, jetzt zum aufhören. :D Und übel wurde mir nach meiner gerade zweistündigen Session auch nicht mehr wirklich. Jeder herzgesunde Mensch, der ne PSVR hat, sollte sich das nicht entgehen lassen, weil er Schiss hat. Es ist einfach so gut.


< antworten >