Thema:
Re:Hier 4- bis 5-mal nach 91 minuten (Spoiler bis dain) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.01.17 12:27
Antwort auf:Re:Hier 4- bis 5-mal nach 91 minuten (Spoiler bis dain) von Onrop

>>Und die Atmo hat sich schon zum Ende des Guesthouses hin fast um 180 Grad gedreht. Die abgesägte Hand war schon sehr pythonesk, wie es sprudelte, während man noch durch Haus läuft. Einmal von Mia zerteilt worden, war ok. Mr. Baker hingegen geht mir gerade auf den Sack. Zweimal zerschaufelt worden, einmal Hals umgedreht. Wusste nie, wo ich mich verstecken soll. Hab dann frustriert nachgeguckt, was ich tun muss. Dass das so wirken soll, dass der das Tischchen bewacht, da wär ich nicht drauf gekommen. Um angemessenen zu stealthen scheint mir da auch nicht richtig Platz zu sein.
>>Motivation ist zumindest gerade wieder im Keller bzw. eben nicht mehr, von der Atmo her. Ich hasse es, wenn ich nicht weiß, was die Spieldesigner von mir wollen. Wirkt für mich wieder wie so ein Fall von Alien Isolation, wo ich wegen dem einen frühen Encounter in dem großen Raum für lange Zeit aufgegeben hab.
>
>Ich stimme zu, ich bin in etwa auch so weit, bisserl weiter vielleicht, aber wenn ich auf dem Ladebildschirm nach sterben lassen muss, was vom mir verlangt wird find ich das etwas schwach.
>


Ihr stellt euch vielleicht an :D. Das ist ein Survival Horror Spiel. Im Pausenmenű steht doch immer auch was das aktuelle Ziel ist.

Das mit Jack, dass er ein Tischchen bewacht höre ich gerade aber auch zum ersten mal, was imo aber absolut nicht notwendig ist um das zu schaffen. 100% stealthen ist vielleicht garnicht vom Entwickler gewollt...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >