Thema:
Re:ist eh nicht mehr die gute alte Zeit flat
Autor: sCAP
Datum:28.01.17 08:13
Antwort auf:Re:ist eh nicht mehr die gute alte Zeit von Faerun

>Ich denke mit dem Alter kam bei vielen die Vernunft. Es ist immer vorteilhaft eine Distanz zwischen Industrie und sich selbst (dem Konsumenten) zu bewahren. Sich um Verkaufszahlen zu streiten und über die getroffen Kaufentscheidung zu identifizieren (und Misserfolg dieser persönlich zu nehmen) ist nicht immer ein sinnvoller Zeitvertreib.

Amen!

Am Ende vielleicht sogar noch erhöhtem Blutdruck wegen eines Spielzeugs bekommen...
Da sollte man doch wirklich sinnvolleres im Blick haben.

Wobei ich nichts gegen einen kleinen Seitenhieb (egal in welche Richtung) habe, bei dem man auch noch was zum schmunzeln hat.
Aber die Leute, die das alles toternst nehmen und irgendwan auch noch anfangen andere zu beleidigen wegen dieses Blödsinns, sind eigentlich nur albern und fast bemitleidenswert.


< antworten >