Thema:
Re:So durch,meine Meinung und ein paar Fragen. flat
Autor: KO
Datum:28.01.17 04:46
Antwort auf:So durch,meine Meinung und ein paar Fragen. von LustigesWiesel

>Ich verstehe nicht warum danach so wenig kommt.
>Auch fand die OpenWorld sehr gewöhnungsbedürftig, da man ja eigentlich nur Wege hat auf denen man lang kann. Abseits halten mich immer wieder Mauern auf, das nimmt.mir mein Gefühl von Freiheit enorm. Ich habe nie das Gefühl einen Berg zu sehen und mir zu denken das ich da jetzt einfach mal hinlaufe. Da haben sie meiner Meinung noch einen kleinen Punkt verpasst.


Das hat mich nie gestört.

>Genauso erkläre mir jemand das Übernachtungssystem. Es ist doch eigentlich pure Schikane unterschiedliche Mulipikatoren zu haben. Wieviel Zeit einfach nur fürs blöde hin und her reisen drauf gegangen ist.

Ja, das System ist Quatsch, zumal es verhindert das man zeltet weil das zu wenig EP gibt

>Und warum soll man in Kapitel 13 sich verstecken wenn man die einfach mit den Ring töten kann?

Habe ich auch nicht verstanden, vermutlich eine Design Entscheidung kurz vor Schluß weil das Verstecken nicht so geklappt hat wie man dachte.

>Überhaupt, war das 13 Kapitel nicht so schlimm, so sind doch alle! JapanoRPGDungeon aufgebaut. Ehrlich der hätte nahtlos aus FF10/13 sein können, da verstehe ich nicht warum man sich aufregt, es  hätten ja durchgängig solche sein können.
>Und warum war der Ifrit und der böse Bruder Kampf soviel schwieriger als der Endkampf, das war ein wenig schade. Da hätte ich mir ein wenig mehr Pfeffer gewünscht.
>
>Mich überrascht immer noch das die Emogruppe das Highlight ist, und das Stand By Me Thema solch einen schönen Rahmen gibt. Jetzt nochmal sowas mit Kopffüßler und Anime Zwischensequenzen und ich wäre fast glücklich.


World of Final Fantasy?

>Magic Moment, als Promto die Siegesfanfare pfeift, da dachte ich würde wunderschön die  Interaktion der Charaktere ist.


< antworten >